Budenzauber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Budenzauber - was eine Freude!

2 verfasser

Nach unten

Budenzauber - was eine Freude! Empty Budenzauber - was eine Freude!

Beitrag  Joneyy Do Dez 06, 2012 12:59 pm

Heyhey liebe Budenzauberer,

wie versprochen meld ich mich auch mal wieder. Eine Zeit ists nun her, dass ich euch fast ganz verlassen habe. Eine Zeit, die ich mit viel Wehmut verbracht habe. Es war schon schwer, das Projekt Budenzauber und all euch wundervolle Leute einfach so "aufzugeben". Doch wie ich höre und auch auf RTL, dem einzig verbliebenen Server, sehen darf, hat Budenzauber auch ohne mich Zukunft. Ich freu mich wahnsinnig darüber und danke allen Jungs und Mädels, die daran teilhaben. Wie ich sehe, habt ihr auch.schon einen neuen mindestens genauso guten Führungsspieler gefunden. Und das bestätigt mich immer mehr in meinem Schritt. Ich habe in den letzten Wochen und Monate vllt sogar die schönste Zeit meines Lebens gehabt. Euch gehts gut - mir auch - was will man mehr? Budenzauber: ich bin stolz auf euch. Und ich trag auch weiterhin dazu bei, dass wir bekannter werden.

Beste Grüße
"Euer Ex"
Joneyy - eine Liebe: Budenzauber <3
Joneyy
Joneyy

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 28.07.12

Nach oben Nach unten

Budenzauber - was eine Freude! Empty Re: Budenzauber - was eine Freude!

Beitrag  Shinj Mo Dez 10, 2012 6:40 am

Schade dass du nicht mehr ganz bei uns bist.
Ich gebe mein bestes und auf S7 lassen wir uns von KEINEN untergriegen.
Standen durch Gerda Müller nur noch zu 5tet da,aber jetzt sind wir 11 starke Spieler und aktive Spieler,die diese Saison angreifen.
Bin auf allen Server,wo es den FC B gibt,dabei Smile

Werde dich NIE vergessen Joneyy Sad
Shinj
Shinj
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 26
Ort : Berlin

https://budenzauber.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten