Budenzauber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abschied - Ciao Budenzauber!

+4
Mafiosi
Bolzer
zRemix
Joneyy
8 verfasser

Nach unten

Abschied - Ciao Budenzauber! Empty Abschied - Ciao Budenzauber!

Beitrag  Joneyy Fr Aug 31, 2012 4:25 am

Hallo liebe Budenzauberer,

(auch wenn die Nachricht sehr lange ist. Wenn ihr wahre Budenzauberer seid, werdet ihr das bis zum bitteren Ende lesen)

ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Es war eine lange, schwere, aber ich denke im Endeffekt doch richtige Entscheidung. Ich hab mir immer geschworen, dass ich meine Kickerstar-Karriere, wenn man das so nennen darf, bei diesem Verein beenden will, dem FC Budenzauber - der Verein, der mir das gab, was ich mir auf Kickerstar wünschte: ein Zuhause. Dafür danke ich. Doch auch sein Zuhause muss man irgendwann mal verlassen, selbst der längste Stubenhocker, wie ich es seit einiger Zeit wegen der vielen Arbeit für Kickerstar geworden bin, muss mal "flügge werden" und sich neuen Herausforderungen im Leben stellen. Dieser Zeitpunkt ist bei mir nun erreicht. Ich bin nun an dem Punkt angekommen, wo ich sagen muss, dass mir das Spiel nicht mehr "das" gibt, was es mir gab und geben sollte. Mein großes Ziel, den FC Budenzauber zu einem deutschen Meistertitel (und Pokalsieg) zu führen, habe ich auf dem RTL-Server erreicht. Noch viel wichtiger war es mir jedoch, neben dem Erfolg, die Zukunft des Vereins zu sichern. So habe ich versucht, soweit es in meiner Macht stand, den FC Budenzauber so (positiv) bekannt wie möglich zu machen. Auf diesem Weg erhielt ich zahlreiche Unterstützung von euch allen und möchte einige(n) insbesondere hervorheben und danken: (die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten)

Zu aller erst möchte ich Knaecke(1980) besonderen Dank aussprechen. Er hat sich als mein Kickerstar-Papa immer für mich eingesetzt, mir den FC Budenzauber so schmackhaft gemacht und mir zudem immer sein Vertrauen geschenkt. Danke!
Großer Dank gilt auch:
-Ephraim, dem Edelmann des FC Budenzauber. Immer loyal stand auch er immer hinter mir und gab sich voll dem Verein hin
-Luckylove, der kleine aber feine und vor allem erfolgsorientierte junge Torwart des FC Budenzauber auf s6, der zu Anfang sogar noch meine Online-Zeiten übertraf
-Bgs709, der treueste Budenzauberer aller Zeiten. Ihn nahm ich mir insgeheim immer als Vorbild. Durch dick und dünn - in guten wie in schlechten Zeiten, gell Tom ;-)
-Roginiho, auch wenn ich ihn nicht lange kennenlernen durfte, erschien er mir dennoch als engagiert und zukunftsfähiger Mann für den FC Budenzauber, auch wenn es kleine Meinungsverschiedenheiten gab
-Tittentill, von Beginn an hatte er meine Sympathie - und das nicht nur wegen des Namens Very Happy großer Trainingseifer, stetige Hilfsbereitschaft und letztendlich der Vorzug des FC Budenzauber vor dem großen Erfolg auf Server 7
-Bolzer, auch wenn er mich wohl nicht lange kannte, ich war ihm schon lange vertrauter, als er das für möglich hielt. Einer, der eine derartige Disziplin im Training an den Tag legte und auf s7 immer für den Verein da war, egal ob für Budenzauber 1 oder 2 (oder 5 Very Happy)
-Scotti, auch wenn ich Details nicht öffentlich aussprechen will. Die Verdienste von Scotti sowohl während als auch nach seiner Zeit bei uns auf s6 (aber auch s7) sind kaum zu überbieten
-DrHammer, grad mal ca. 2 Monate war ich mit dem "Dok" nun bekannt. Dankbar bin ich ihm für seine Dienste in diesem Zeitraum auf s7 - und damit meine ich nicht nur die großzügigen Spenden
-Shadowman, ein großartiger Kickerstarspieler und -spender, der den Verein auf zwei Servern bereicherte. Schade, dass du den Verein und Kickerstar schon vor mir verlassen hast...
-Marcel98, lange Zeit warst du einer meiner besten Kickerstarskumpel, dann die Trennung vom FC Budenzauber - durch meinen Fehler. Ich würde mir wünschen, dass du uns wieder treu bist. Danke für die schöne Zeit (v.a. auf s6)
-Vman, angefangen hat alles mit langen, angenehmen und sehr aufschlussreichen Gesprächen auf RTL, schließlich führte eine Vereinsfreundschaft und dein Eintritt zu Budenzauber auf s7 zur guten Kickerstar-Freundschaft
-Shinj, wie ich Japaner liebe... Very Happy Manchmal sah ich in dir meinen Doppelgänger. Danke für die viele Arbeit und das Erstellen des Forums
- Da Hoss, der Reisende. Wenn es hier auf Kickerstar einen Status "Botschafter (und Scout)" gäbe, wärst du wohl genau der richtige Mann dafür. Danke, dass du deine eigene Spielerstärke dem Vereinswohl hintenangestellt hast
-Jairyll und Ropo123: ihr wisst es. Nachts kann man bekanntlich am besten Arbeiten - und chatten ;-)
-Arcticwolf, die Zusammenarbeit mit dir hat mir immer sehr gut gefallen, deine Teamfähigkeiten und dein Teamgeist haben mich immer beeindruckt
-Aufreger, wie du damals so lange genörgelt hast, bis ich mich endlich dazu durchringen konnte, meinen Verein zum allerersten Mal zu wechseln (s5). Dafür bin ich dir dankbar - es hat mir die Tore zu den fast endlosen Weiten der Kickerstar-Welt geöffnet. Übrigens: ein guter Freund bist du ja inzwischen auch geworden, finde ich
-Muhammed, auch wenn du manchmal übertreibst, ich weiß, dass du es mit mir nur gut meinst, Kumpel ;-)
-Topstuermer, ich brauchte dich, du kamst. Dafür danke ich dir, Bro Very Happy
-Mafiosi, hat lange gebraucht, bis ich dich für den FC Budenzauber gewinnen konnte - aber ich habs nicht bereut. Im Gegenteil: oftmals wünschte ich mir, es gäbe mehr von deiner Sorte. Danke, dass du immer hinter mir standst.
-XXDustinXx, tja Dustin... manchmal hatte ich das Gefühl, du hast zu dem Großteil der Leute eine ähnliche Beziehung wie zu deinem Rechner. Doch dann wurde mir klar, dass du ja dann diese Leute alle heiß lieben müsstest. Das erschien mir zweifelhaft. Nun muss ich mich wohl damit zufrieden geben, dass es nach doch recht langer Kickerstar-Erfahrung noch Dinge gibt, die ich nicht gelöst habe - z.B. das Mythos Dustin. Danke für die abwechslungsreichen und lustigen Chats mit dir
-Ragga und Mucki: auch wenn ich lange nichts mehr von euch hörte. Vergessen hab ich euch nicht - ihr wart mir immer eine helfende Hand
-Vinz99, der "Vinzbold": auch du hast den FC Budenzauber dem großen Erfolg vorgezogen und mir so manches Mal ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert. In Zukunft wohnen wir in der gleichen Stadt, nicht wahr? Smile
-IMusic/ZRemix/XlMystery/XlBl4cksh4rk... was du immer für Namen aus dem Ärmel zauberst Very Happy wir zwei haben eine lange, lange Geschichte. Mit dir habe ich auch unheimlich gerne zusammengearbeitet. Mit kaum einem hat die Chemie so gestimmt - danke dafür. Eines meiner schönsten Kickerstarerlebnisse: dein Comeback!
-Inkognito, irgendwie war es komisch, dass wir uns am besten verstanden haben, als wir nicht zusammen im Verein spielten. Dennoch war die Fusion mit deinem damaligen Verein eines der besten Dinge, das mir je passieren konnte. Ich danke dir dabei vor allem für deinen ständigen Nachdruck in dieser Angelegenheit
-Granit Xhaka, auch du hast mir während deiner Zeit bei Budenzauber einiges an Arbeit abgenommen. Wir freuen uns auf eine mögliche Rückkehr von dir, egal auf welchem Server und ob ich dabei noch mit von der Partie bin...

Bevor ich zur letzten Person komme, der ich danken möchte... Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Wenn doch, tut es mir sehr leid. Allgemein danke ich allen, die mit mir die schöne Zeit beim FC Budenzauber verbracht haben, allen Kapitänen, Ehren- und Vollmitgliedern, aber auch Novizen (sofern es diese überhaupt bei uns gab). Doch bei einem guten Anfang einer Dankesrede darf auch ein guter Abschluss nicht fehlen.
Der Letzte, dem ich danken möchte, ist kein Geringerer, als mein wohl bester Kickerstar-Freund Superstürmer. Aus regem Austausch über Taktik, Erfolgsaussichten, Transfers, etc. entwickelte sich der wohl beste und längste Chat mit einem Kickerstar-Kollegen. Einige glauben vielleicht, dass sie mich gut kennen, doch der einzige, der wohl wirklich etwas über mich weiß, bist du, lieber Superstürmer Smile
Was ich dir zu verdanken habe, geht weit über die Kickerstar-Grenzen hinaus. Ich hoffe, dass wir noch viele weitere Tage, Wochen und Monate in Kontakt bleiben können.

Doch nach vielen, guten Worten gibt es auch immer etwas Kritik, die man verüben muss. Denn schließlich fällt eine Entscheidung nicht immer nur aus guten Gründen, sondern manchmal auch aus schlechten. ;-)
Schon länger habe ich das Gefühl, dass Kickerstar nicht mehr das ist, was es war. Vielleicht habe ich es früher aber auch nicht mitbekommen. So richtig im Alltag der "großen Kickerstarler" bin ich erst durch mehrere Kapitänsämter angekommen, doch was mich dort empfangen hat, war für mich auch ein wenig erschreckend. Es gibt zahlreiche unfreundliche Leute auf Kickerstar, einige, die einem nur Böses wollen. Was mich sehr verletzt hat, war, dass man mich kürzlich zumindest verdächtigte, zu dieser Art von Kickerstarlern zu zählen. Dennoch möchte ich hier einräumen, dass dies ein gravierender Beweggrund für meinen Abgang sei, denn das ist es nicht!
Jedoch: Ich war immer der Ansicht, dass dieses Spiel dazu da sein sollte, Spaß zu machen sowie fußballbegeisterte Menschen aller Generationen zusammenzuführen und näher kennenzulernen. Immer mehr musste ich in letzter Zeit feststellen, dass genau dies immer mehr in den Hintergrund gelangt. Zunehmend wird man im Konkurrenzkampf in Liga 1 beispielsweise mit Anfeindungen, täglichen (!) Streitereien und sonstigem konfrontiert. Das ist nicht der Sinn eines gesunden Konkurrenzkampfes, zumindest in meinen Augen.
Daher mein Schlusswort: Habt ihr hier einen guten Freund gefunden, werft ihn nicht weg. Denn wahres Glück erlangt man nicht durch Erfolg.

Mit vielen lieben Budenzauberschen Grüßen
und schmerzenden Abschiedsworten

Euer "Mister Budenzauber" Joneyy

P.S.: Ich hoffe, ich habe dazu beigetragen, dass der FC Budenzauber wenigstens ein kleiner Stern am großen Kickerstarhimmel wird. Eventuell werde ich noch auf einem Server erhalten bleiben. Was das anbelangt, ist jedoch noch nichts entschieden.


Zuletzt von Joneyy am Sa Sep 01, 2012 12:15 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Joneyy
Joneyy

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 28.07.12

Nach oben Nach unten

Abschied - Ciao Budenzauber! Empty Re: Abschied - Ciao Budenzauber!

Beitrag  zRemix Fr Aug 31, 2012 4:34 am

puhh was für ein Roman Very Happy also bb vom FCB Very Happy und viel Spass und Glück noch
zRemix
zRemix

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.07.12
Alter : 29
Ort : Lützelflüh/Goldbach

http://easypl.clan4free.de

Nach oben Nach unten

Abschied - Ciao Budenzauber! Empty Re: Abschied - Ciao Budenzauber!

Beitrag  Joneyy Fr Aug 31, 2012 4:36 am

Danke, dir auch
Joneyy
Joneyy

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 28.07.12

Nach oben Nach unten

Abschied - Ciao Budenzauber! Empty Re: Abschied - Ciao Budenzauber!

Beitrag  Bolzer Fr Aug 31, 2012 9:45 am

Schade . Sehr schade.

Viel Glück im weiteren Leben .



Bolzer

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.07.12

Nach oben Nach unten

Abschied - Ciao Budenzauber! Empty Re: Abschied - Ciao Budenzauber!

Beitrag  Joneyy Fr Aug 31, 2012 10:06 am

Danke Bolzer. Wünsche ich dir auch ;-)

In den nächsten Tagen werde ich mich noch von allen per Rundmail verabschieden
Joneyy
Joneyy

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 28.07.12

Nach oben Nach unten

Abschied - Ciao Budenzauber! Empty Re: Abschied - Ciao Budenzauber!

Beitrag  Mafiosi Fr Aug 31, 2012 10:48 pm

sehr schade, es war eine tolle Zeit mit dir Joneyy Very Happy

Dein letzter Absatz ist sehr interessant, es ist wirklich schade, dass es bei Kickerstar viele leute gibt, die nur geil aufs Gewinnen sind, doch das ist die Realität.

Ciao Joneyy Sad , ich werde beim FC Budenzauber bleiben und dich während dieser Zeit nicht vergessen.
Mafiosi
Mafiosi

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.08.12
Alter : 27
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Abschied - Ciao Budenzauber! Empty Re: Abschied - Ciao Budenzauber!

Beitrag  Joneyy Fr Aug 31, 2012 10:52 pm

Danke Mafiosi! Ich empfand das ebenso wie du - eine klasse Zeit, doch wenns am schönsten ist, soll man bekanntlich aufhören. Naja, diesen Zeitpunkt habe ich zwar längst verpasst, doch dennoch viele tolle Tage mit euch erlebt. Ich schätze, wenn du so weitermachst, wirst du noch ein ganz wichtiger Budenzauber-Bestandteil! Thumbs up und das Beste für dich ;-)
Joneyy
Joneyy

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 28.07.12

Nach oben Nach unten

Abschied - Ciao Budenzauber! Empty Ciao

Beitrag  Vinzi99 Sa Sep 01, 2012 12:08 am

Ciao Joneyy, es war eine sehr schöne Zeit mit dir. Du weißt bestimmt, dass ich nie besonders lange Texte schreibe, darum wollte ich dir nur sagen, dass man dich mit Gutem Gewissen vereinstreu nennen kann Wink. Ich hoffe, dass du irgendwann wieder anfängst zu spielen und ich kann mir eigentlich keinen so guten Kapitän vorstellen Smile.

Viel Spaß noch, Vinzi99

Vinzi99

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 25
Ort : Nähe von München

Nach oben Nach unten

Abschied - Ciao Budenzauber! Empty Re: Abschied - Ciao Budenzauber!

Beitrag  Joneyy Sa Sep 01, 2012 12:11 am

Hey Vinz,

lange Texte müssen nicht immer gut sein. In der Kürze liegt die Würze und das ist bei deiner Antwort der Fall. Aus deinen Abschiedsworten kann ich gleich zwei große Komplimente mitnehmen. Danke dir dafür! Wünsche dir ebenfalls bei Budenzauber weiterhin eine schöne Zeit, nicht zu vergessen natürlich der von dir erwähnte Spaß, der nie fehlen darf.

Alles Gute und Danke!
Joneyy

P.S.: Geiles Wortspiel: "vereinstreu" Very Happy
Joneyy
Joneyy

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 28.07.12

Nach oben Nach unten

Abschied - Ciao Budenzauber! Empty Re: Abschied - Ciao Budenzauber!

Beitrag  marcel98 Sa Sep 01, 2012 11:03 am

na dann werde ich den letztsten wunsch erfüllen

mfg marcel98

marcel98

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Abschied - Ciao Budenzauber! Empty Re: Abschied - Ciao Budenzauber!

Beitrag  Joneyy Sa Sep 01, 2012 10:30 pm

Danke Mars! Das freut mich wirklich sehr ;-) Bist eben doch noch der Alte
Joneyy
Joneyy

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 28.07.12

Nach oben Nach unten

Abschied - Ciao Budenzauber! Empty Re: Abschied - Ciao Budenzauber!

Beitrag  Shinj Sa Sep 01, 2012 10:42 pm

Auf S7 bleibe ich beim FC Budenzauber.
Wir verstehen uns perfekt und es fällt mir schwer von Dir los zu lassen
*da kam die erste Träne*
Mach es gut im weiterem Leben.
Scotti ist leider,so muss ich es mal sagen,ein Arsch.Du hörst auf und er geht weg.
Was soll das?!?
Naja ist auch egal.Du bist und bleibst der einzigste,mit dem ich mich so gut wie perfekt verstanden habe.
Schönes Leben die Jonas.

mfg
Shinj/Sigmar
Shinj
Shinj
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 26
Ort : Berlin

https://budenzauber.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abschied - Ciao Budenzauber! Empty Re: Abschied - Ciao Budenzauber!

Beitrag  Joneyy Sa Sep 01, 2012 11:01 pm

Zu Scotti: kein Kommentar

Ansonsten danke ich dir nicht nur für diese Worte, sondern auch für die restliche Zeit. Ich schätze, wie du bereits sagtest, ist es nicht übertrieben zu behaupten, dass wir ein sehr gutes Team darstellten und die Chemie mehr als stimmte.

Wünsche dir auch das Allerbeste beim FC Budenzauber. ;-)

Beste Grüße Joneyy
Joneyy
Joneyy

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 28.07.12

Nach oben Nach unten

Abschied - Ciao Budenzauber! Empty Re: Abschied - Ciao Budenzauber!

Beitrag  Shinj Sa Sep 01, 2012 11:04 pm

Leider Leider...
Schade echt das du aufhörst.
Tun können wir leider nichts oder?
Sonst würde ich alles tun dich hier zu behalten.
Wir haben so gut miteinander harmoniert,aber es ist deine Entscheidung
Shinj
Shinj
Shinj
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 26
Ort : Berlin

https://budenzauber.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abschied - Ciao Budenzauber! Empty Re: Abschied - Ciao Budenzauber!

Beitrag  Joneyy Sa Sep 01, 2012 11:09 pm

Was ihr tun könnt: den FC Budenzauber ohne mich genau so aufrecht erhalten und evtl. noch weiter ausbauen/verbreiten ;-)

Das wäre für mich das größte Geschenk - und da kannst du dir sicher sein, dass ich das mitbekomme. Stehe ja mit genügend Kickerstarlern noch in Kontakt
Joneyy
Joneyy

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 28.07.12

Nach oben Nach unten

Abschied - Ciao Budenzauber! Empty Re: Abschied - Ciao Budenzauber!

Beitrag  Shinj Sa Sep 01, 2012 11:10 pm

ok gut dann werde ich dass mal machen.
Und mit Budenzauber 2,was passiert damit?
Shinj
Shinj
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 26
Ort : Berlin

https://budenzauber.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abschied - Ciao Budenzauber! Empty Re: Abschied - Ciao Budenzauber!

Beitrag  Arcticwolf So Sep 02, 2012 4:21 am

Schade, dass du uns verlässt.
Die Zeit mit dir war echt super und es wahr echt meine beste Entscheidung, die ich je getroffen hab, dass ich auf dem RTL-Server damals zu Budenzauber 3 gegangen bin und dann zu Budenzauber 2 hochgeholt worden bin.
Viel Spaß hat mir die Zeit auch auf s7 gemacht, weil du einen immer motiviert hast, wodurch Kickerstar sehr viel Spaß gemacht hat.
Ich hoffe doch, dass wir uns irgendwann mal wieder sehen und ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass du immer zu uns kommen kannst, wenn du nochmal Kickerstar spielen möchtest.
Ich wünsche dir dann noch viel Glück und Erfolg im weiteren Leben.

Arcticwolf

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.08.12

Nach oben Nach unten

Abschied - Ciao Budenzauber! Empty Re: Abschied - Ciao Budenzauber!

Beitrag  Joneyy So Sep 02, 2012 8:03 am

Danke Smile Ich denke, dass ich dich zu Budenzauber "geholt" habe, war auch eine der besten meiner Entscheidungen. Kann das alles nur zurückgeben und habe es ja im Hauptpost schon erwähnt. ;-)

Schön, wenn man von so vielen immer wieder gerne empfangen wird. Wünsche dir ebenfalls nur das Allerbeste, aber wir bleiben doch evtl. noch weiterhin in Kontakt

LG Joneyy
Joneyy
Joneyy

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 28.07.12

Nach oben Nach unten

Abschied - Ciao Budenzauber! Empty Re: Abschied - Ciao Budenzauber!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten