Joneyy=Betrüger?
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bin ich ein Betrüger? Kreuze an!
Joneyy=Betrüger?
Bin ich ein Betrüger? Kreuze an!
Joneyy- Anzahl der Beiträge : 114
Re: Joneyy=Betrüger?
also ich hab dich bisjetzt ganz anders erlebt ka was ich antworten soll :/, man muss ich ja immer beide geschichten anhören und dann heraus finden wer recht hat
Ich kenne Joneyy jetzt schon länger und meine, dass er aus folgenden Gründen kein Betrüger ist:
Er hat mir eine Einladung für die erste Mannschaft geschickt, wo stand, dass ich einen Stammplatz hätte, obwohl sie schon zu 11. waren und der schlechteste nur ein paar Punkte schlechter war als ich. Außerdem hat er für fast eine Woche lang zwei meine Accounts gesittet. Ich habe ihm gesagt, dass er keine Stars ausgeben soll und jeden Tag 100 Ausdauer machen soll. Er folgte meinen Anweisungen und nach einer Woche habe ich meinen Account wieder bekommen.
Er hat mir eine Einladung für die erste Mannschaft geschickt, wo stand, dass ich einen Stammplatz hätte, obwohl sie schon zu 11. waren und der schlechteste nur ein paar Punkte schlechter war als ich. Außerdem hat er für fast eine Woche lang zwei meine Accounts gesittet. Ich habe ihm gesagt, dass er keine Stars ausgeben soll und jeden Tag 100 Ausdauer machen soll. Er folgte meinen Anweisungen und nach einer Woche habe ich meinen Account wieder bekommen.
Mafiosi- Anzahl der Beiträge : 8
ja ich kenn ihn auch schon länger ich glaub aber fasst er will uns gg Joneyy aufhetzen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten