Budenzauber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bin ...

3 verfasser

Nach unten

Ich bin ... Empty Ich bin ...

Beitrag  Roginiho Fr Aug 24, 2012 8:47 am

Hey

Dann stell ich mich auch mal vor.Ich heisse Christian und bin 13 Jahre alt. Wohne in der Schweiz im Kanton Luzern.ich gehe noch zur Schule nämlich in die 2.Oberstufe.Und gehe dann in einem jahr in die 3.Oberstufe.

ich spiele nur auf 2 Server.Aber dafür noch Shakes and Fidget und Fussball Manager 12 hab ich noch.zudem spiele ich noch PS3.Also zu dem Servern.

Server 6/ Roginiho/ FC Budenzauber
Server 7/ Roginiho/ Suche Verein

ich spiele nur auf Server 6 bei FC Budenzauber und fühle mich da auch wohl ausser etwas finde ich ein bisschen schei... , nämlich dass die Taktik nicht so oft benutzt wird.Da mit diesem Team recht viel möglich ist wenn man die Taktik benutzt.Ich hoffe das ändert sich.Sonst ist es wirklich cool hier bei
FC Budenzauber.Ich würd mich auch auf einem anderen Server anmelden,wo der FC Budenzauber auch ist.Aber ich wäre ja dann viel zu schlecht deswegen würde ich einfach euer Maskottchen sein und einfach nicht spielen.Wenn ihr Interesse habt an mir als Maskottchen meldet euch hier oder ingame auf Server 6 oder Server 7.Ich hoffe ihr wisst jetzt mehr über mich.

Gruss
Roginiho






Roginiho
Roginiho

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Ich bin ... Empty Re: Ich bin ...

Beitrag  zRemix Fr Aug 24, 2012 8:58 am

Willkommen im Forum Landsmann Very Happy
zRemix
zRemix

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.07.12
Alter : 29
Ort : Lützelflüh/Goldbach

http://easypl.clan4free.de

Nach oben Nach unten

Ich bin ... Empty Re: Ich bin ...

Beitrag  marcel98 Do Sep 06, 2012 1:45 am

welcher sever bei sfgame

p.s bin auch noch 13 lol! Very Happy

marcel98

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Ich bin ... Empty Re: Ich bin ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten