Zenti's Signaturen und Avatare
4 verfasser
Budenzauber :: Sonstiges :: Kunst
Seite 1 von 1
Zenti's Signaturen und Avatare
Hmm... Grün? Nein, gelb. Oder nein, ich nehme lieber blau.
Zenti's Signaturen und Avatare - hier könnt ihr mir einen Auftrag geben.
Ich werde versuchen es so schnell wie möglich zu machen.
Grüße,
Zenti
Zenti's Signaturen und Avatare - hier könnt ihr mir einen Auftrag geben.
Ich werde versuchen es so schnell wie möglich zu machen.
Grüße,
Zenti
Melonenkicker- Anzahl der Beiträge : 59
Re: Zenti's Signaturen und Avatare
Dat weißt du net
Also...zuerst Rechtsklick - Grafikadresse kopieren - auf "Profil" - "Avtar" oder "Signatur" auswählen - Jetzt auf den Baum klicken (Bild) - Dann Rechtsklick - einfügen
Tadda?
Melonenkicker- Anzahl der Beiträge : 59
Habe ich kurz davor irgendwie auch herausbekommen
Davor hatte ich Bild hosten o.ä. gedrückt^^
Davor hatte ich Bild hosten o.ä. gedrückt^^
Zwei Signaturen
Hey Kollege,
ich hätte da zwei Aufträge für dich. Erstens (hat Priorität) wäre eine Signatur für die Startseite unseres Forums hier. Ich habe Inko schon damit beauftragt, aber noch keine Antwort erhalten. Die "Signatur" sollte die Maße 1000x400 haben, unser Wappen beinhalten und unbedingt den Schriftzug "FC Budenzauber" in sich tragen.
Die zweite Signatur wäre für mich selbst. Sie sollte dem Gebrauch in unserem und dem Ks-Forum dienen, d.h. die üblichen (max.) Maße haben. Wichtig wäre mir ebenso, dass unser Vereinswappen drin ist, sowie die Titel "Joneyy" und "Mister Budenzauber" dabei sind. Ich wäre höchhst erfreut, wenn du das für mich machen könntest, da ich in solchen Angelegenheiten recht talentfrei bin. Danke dir schon mal im Voraus.
Liebe Grüße
Joneyy
ich hätte da zwei Aufträge für dich. Erstens (hat Priorität) wäre eine Signatur für die Startseite unseres Forums hier. Ich habe Inko schon damit beauftragt, aber noch keine Antwort erhalten. Die "Signatur" sollte die Maße 1000x400 haben, unser Wappen beinhalten und unbedingt den Schriftzug "FC Budenzauber" in sich tragen.
Die zweite Signatur wäre für mich selbst. Sie sollte dem Gebrauch in unserem und dem Ks-Forum dienen, d.h. die üblichen (max.) Maße haben. Wichtig wäre mir ebenso, dass unser Vereinswappen drin ist, sowie die Titel "Joneyy" und "Mister Budenzauber" dabei sind. Ich wäre höchhst erfreut, wenn du das für mich machen könntest, da ich in solchen Angelegenheiten recht talentfrei bin. Danke dir schon mal im Voraus.
Liebe Grüße
Joneyy
Joneyy- Anzahl der Beiträge : 114
warum steht überall? [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Budenzauber :: Sonstiges :: Kunst
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten