Budenzauber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mister Budenzauber

4 verfasser

Nach unten

Mister Budenzauber Empty Mister Budenzauber

Beitrag  Joneyy Mo Jul 30, 2012 1:33 pm

Hallo meine Lieben,

ähnlich wie ZRemix will auch ich mich nun vorstellen, das Ganze jedoch etwas diskreter halten. Mein Name bei Kickerstar ist, wie auch hier, Joneyy. Ich wurde von Inkognito (auf RTL bei Budenzauber) liebevoll als Mister Budenzauber bezeichnet. Mir liegt nicht nur viel an dem Verein, sondern auch an allen Spielern, zu denen ich auch enge Kontakt pflege. Daher ist es nicht nur eine Art Bestätigung, sondern auch erfreulich für mich, wenn ihr Budenzauber diese von uns gestellen Angebote wie unser Forum, unsere Facebook-Seite, etc. annehmt, um sich noch besser zu einer Einheit zusammenzubringen. Demnach möchte ich kurz meine Geschichte erzählen, wie ich vom unwichtigen KS-Neuling zum "Mister Budenzauber" aufgestiegen bin.

Vor einiger Zeit, wohl im September letzten Jahres, habe ich beschlossen, als noch unbeschriebenes Blatt in der Kickerstar-Welt, über eine ausgeschriebene Stelle, mich auf dem noch jungen Server 6 dem FC Budenzauber anzuschließen. Nachdem ich dort trotz meiner schwachen Spielstärke und meinem wohl etwas zweifelhaften Potenzial sehr freundlich empfangen wurde, war ich für die erste Zeit bereits an den Verein gebunden. Trotz mehrerer Saisons, die ich praktisch nur auf der Ersatzbank verbrachte, kämpfte ich mich langsam vom Nesthäkchen und Maskottchen zum durchaus wichtigen Stammspieler und verantwortungsvollen Mitglied durch, das nach und nach eine doch größere Rolle im Verein spielte. Mein Beitritt auf dem USA-Server beim FC Budenzauber, das dortige Leiten einer Zweitmannschaft sowie die Neugründung des FC Budenzauber auf RTL zusammen mit meinem Kickerstar-Papa "Knaecke" ließen aus mir so langsam ein Budenzaubersches Urgestein werden. Nach und nach war ich aus diesem Verein wohl nicht mehr wegzudenken. Mit Hilfe einiger Freunde und eurem Engagement gelang es mir mit der Zeit, auf dem RTL-Server ein Budenzauber-Gefüge auzubauen, das recht bald sehr bekannt werden sollte. Dies war praktisch meine Hauptarbeit für den Verein. Inzwischen leite ich auch auf Server 7 recht erfolgreich fünf Budenzauber-Teams, habe auf s6 den Kapitänsposten übergeben bekommen und bin bei den Amerikanern leidenschaftlich dabei, um auch dort mit dem FC Budenzauber bald an der Spitze zu stehen. Für mich ist es auch immer wieder schön zu hören, wenn ein Budenzauber-Team, egal ob ich dran beteiligt bin, große Erfolge schafft, wie das beispielsweise in Großbritannien durch die zweifache Meisterschaft der Fall ist.

Ich habe in Kickerstar und vor allem für den FC Budenzauber schon unheimlich viel Zeit investiert und mache das auch gerne weiter, weil es mir sehr Spaß macht. Dabei freue ich mich natürlich über jegliche Hilfe, das Engagement, sowie positive Resonanz vom Team.
Ich danke euch allen für eure Unterstützung und freue mich auf hoffentlich noch viele weitere Tage und Wochen guter Zusammenarbeit sowie Night-Chats mit viel Witz und Humor (die Betreffenden wissen, was ich meine)...

Mit den besten Grüßen
Euer Mister Budenzauber
Joneyy
Joneyy

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 28.07.12

Nach oben Nach unten

Mister Budenzauber Empty Re: Mister Budenzauber

Beitrag  zRemix Mo Jul 30, 2012 10:48 pm

schöner Text, hatte wohl jemand viel langeweile gehabt Wink
zRemix
zRemix

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.07.12
Alter : 29
Ort : Lützelflüh/Goldbach

http://easypl.clan4free.de

Nach oben Nach unten

Mister Budenzauber Empty Langeweile

Beitrag  Joneyy Mo Jul 30, 2012 10:51 pm

Grins da bin ich grad heimgekommen glaube ich Very Happy Soll als Anregung dienen. Von jedem Weiteren erwarte ich nun mind. 2 Seiten lach
Joneyy
Joneyy

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 28.07.12

Nach oben Nach unten

Mister Budenzauber Empty Re: Mister Budenzauber

Beitrag  Shinj Mo Jul 30, 2012 11:21 pm

Auch du herzlich willkommen.
Ja bei fast jeden Budenzauber biste dabei Smile
Shinj
Shinj
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 26
Ort : Berlin

https://budenzauber.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mister Budenzauber Empty Re: Mister Budenzauber

Beitrag  Melonenkicker Di Jul 31, 2012 3:16 am

Öhh...
dat war doch keine Vorstellung sondern eine Geschichte Razz


Fragen:

Alter?
Beruf?
Wohnort (Stadt)?
Melonenkicker
Melonenkicker

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Mister Budenzauber Empty Vorstellung

Beitrag  Joneyy Di Jul 31, 2012 5:37 am

Ich sag doch, ich halte das Ganze etwas diskreter^^ so wisst ihr kickerstarmäßig über mich Bescheid
Joneyy
Joneyy

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 28.07.12

Nach oben Nach unten

Mister Budenzauber Empty Re: Mister Budenzauber

Beitrag  Shinj Fr Aug 10, 2012 3:58 am

Machst es bisher super weiter so
Shinj
Shinj
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 26
Ort : Berlin

https://budenzauber.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mister Budenzauber Empty Re: Mister Budenzauber

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten